Kerstin Krämer Fotografin

Das bin ich, Kerstin.

Mein Herz schlägt für die Familienfotografie, ich begleite euch sehr gerne auf eurem Weg. Von der Schwangerschaft bis hin zur immer größer werdenden Familie. Die Neugeborenen spielen dabei eine große Rolle. Aber auch ihr als Mama und Papa sollt mit dabei sein. Sind schon Geschwister da? Wunderbar, diese gehören genauso dazu. Die Liebe und der Stolz eurer Familie sollen im Vordergrund stehen.

Die Liebe zwischen den Menschen ist das Wertvollste was wir haben - haltet sie fest.

Das sagen andere über mich

sympathisch, humorvoll, zuverlässig, geradeaus, natürlich, ehrgeizig, für Überraschungen zu haben, nett, Gardetrainerin, offen, kreativ, ruhig, gewissenhaft, Mama, spontan, 

Kerstin Krämer Burbach

Sabrina B.

"Kerstin ist sehr freundlich, emphatisch und flexibel. Das Shooting machte Spaß und das Ergebnis war super. Nachdem unsere 7 Monate alte Tochter die Dekoration abgebaut hatte, war sie stets entspannt und hat flexibel reagiert. Durch ihre herzliche Art, hat es den Kindern und uns sehr viel Spaß gemacht. Die Größere wurde mehrfach gelobt und es wurde auf ihr Empfinden eingegangen. Das war besonders schön. Es war ein gelungenes Familien- und Geschwister Shooting. Wir erfreuen uns täglich an den Bildern und freuen uns auf ein weiteres Shooting. Das nächste Mal als Paar"

Termine nach Vereinbarung

Schreib mir gerne und teile mir mit welche Fotos du möchtest

Fotografin für Paare, Schwangerschaft, Babybauch, Neugeborene, Babys, Kinder, Kommunion, Familie. Professionell, geduldig, lustig, natürlich.